Wir sind Wash World

Wash World bietet einfache, innovative und umweltfreundliche Autowäschen zu den besten Preisen auf dem Markt – unabhängig davon, ob Sie uns oft oder nur selten besuchen. Gegründet wurde das Unternehmen von der Familie Bensimon-Rossing, die bis heute Haupteigentümerin ist. Die erste Waschanlage wurde im Jahr 2013 in der dänischen Stadt Roskilde eröffnet, während der erste schwedische Standort im Jahr 2018 in Nybro seine Pforten öffnete. In Norwegen wurde Wash World Anfang 2020 zum ersten Mal präsentiert, als wir einen Standort in Sarpsborg eröffneten.

Heute haben wir weit über hundert Autowaschanlagen in ganz Skandinavien.

Wash World war das erste Unternehmen, das in Skandinavien „unbegrenzte Autowäschen“, die Bezahlung aus dem Auto und das automatische Scannen von Kennzeichen eingeführt hat.

Ende 2020 haben wir zudem an mehreren unserer Standorte das SB-Wäsche-Konzept eingeführt und sind heute der größte Player auf dem kommerziellen SB-Wäsche-Markt in Dänemark.

Wash World beschäftigt derzeit mehr als 50 Beschäftigte in den Bereichen Verwaltung und Betrieb.

Unsere Standorte sind unbemannt, aber wir haben ein Team von Wartungstechnikern und Reinigungskräften, die dafür sorgen, dass die Waschanlagen funktionieren und dass unsere Standorte sauber sind. Darüber hinaus verfügen wir über einen eigenen 24-Stunden-Helpdesk mit serviceorientierten Mitarbeitenden, die bei akuten Problemen im Zusammenhang mit den Autowaschanlagen telefonisch erreichbar sind.

Wash World hat den Anspruch, in Skandinavien führend auf dem Autowaschmarkt zu sein.