2 Fragen & Antworten in

Mitgliedschaft funktioniert nicht

Meine Geheimzahl für die Waschanlage funktioniert nicht – was soll ich tun?

Wenn Sie Ihre Geheimzahl für die Waschanlage vergessen haben, können Sie in Ihrem Mitgliedsprofil eine neue Geheimzahl erstellen.

  • Öffnen Sie Ihre Mitgliedsprofil
  • Klicken Sie auf „Koden“
  • Geben Sie den gewünschten neuen Geheimzahl für die Waschanlage ein
  • Bestätigen Sie mit „Änderungen speichern“

Um den Code für das Terminal zu ändern, können Sie hier klicken

Mein Kennzeichen wird in der Waschanlage nicht erkannt – was soll ich tun?

Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihr Kennzeichen in der Waschanlage nicht erkannt wird:

  • Ihre Mitgliedschaft ist pausiert oder wurde nicht bezahlt, weshalb sie nicht genutzt werden kann.
  • Sie haben bei der manuellen Eingabe am Terminal an der Waschanlage die falsche Geheimzahl oder das falsche Kennzeichen eingegeben.
  • Es gibt technische Probleme bei der Waschanlage.

Sie können den Status Ihrer Mitgliedschaft jederzeit überprüfen, indem Sie hier  klicken

Sollten Sie in der Waschanlage auf technische Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unsere Notfallnummer und melden Sie das Problem. Diese Notfallnummer ist beim Standort sowohl außen an der Waschanlage als auch innen zu finden.

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter