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Profil

Mitgliedschaft im Mitgliedsprofil

Hier können Sie den Status anzeigen und Ihre Mitgliedschaft verwalten. Sie können hier Ihre Mitgliedschaft und Ihr Kennzeichen ändern oder Ihre Mitgliedschaft pausieren oder kündigen.

Wenn Sie mehrere Mitgliedschaften haben, achten Sie bitte darauf, dass Sie das richtige Kennzeichen verwalten. Es wird möglich zwischen den Mitgliedschaften zu wechseln, wenn Sie auf das Kennzeichen im oberen Bereich der Seite klicken. Danach können Sie im Dropdown-Menü aus den von Ihnen registrierten Kennzeichen wählen.

Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft finden Sie in Ihrem Profil unter Mitgliedschaft

Bezahlung auf dem Mitgliedsprofil

Hier können Sie Ihre Bankkarte aktualisieren, wenn Sie z. B. eine neue Karte erhalten haben, über die wir Ihre monatlichen Zahlungen abbuchen sollen. Sie können hier zudem eine Übersicht über Ihre Zahlungen erhalten, und zwar sowohl über vergangene als auch bevorstehende Zahlungen. Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihre Belege herunterzuladen. Sie können alle Informationen zu Ihren Bezahlungen hier anzeigen.

Ich habe die falsche E-Mail-Adresse eingegeben – was soll ich tun?

Wenn Sie beim Abschluss Ihrer Mitgliedschaft eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben, können Sie sich entweder in Ihr Profil einloggen und die E-Mail unter „Meine Daten“ korrigieren oder uns über das nachfolgende Formular kontaktieren.Wir helfen Ihnen gern alle fehlerhaften Angaben zu korrigieren.</p>\n<p>Sie können Ihre Daten anzeigen und korrigieren, indem Sie hier klicken.

Wie ändere ich meine Daten?

Ihre Angaben wie Name, E-Mail, Telefonnummer und dergleichen finden Sie unter „Meine Daten“ in Ihrem Mitgliedsprofil, wo Sie diese auch einfach und schnell ändern können. Sie können Ihre Kundendaten anzeigen und korrigieren, indem Sie hier klicken.

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