5 Fragen & Antworten in

Rechnungen und Belege

Wo erhalte ich meine Belege?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, alle Ihre Belege für vergangene und zukünftige Zahlungen in Ihrem Gewerbe-Profil anzuzeigen, herunterzuladen und auszudrucken.

 

Sie können unter Ihrem Profil auf „Zahlungen“ zugreifen, indem Sie klicken

Kann ich mir meine Belege per E-Mail zugesendet werden?

Ja, Sie können sich Ihre Belege immer automatisch per E-Mail bekommen. Sie können in Ihrem Profil unter „Meine Daten“ einfach und schnell den automatischen Versand von Belegen auswählen, woraufhin Sie Ihre Belege automatischen per E-Mail erhalten, die Ihrem Profil zugeordnet sind. Sie erhalten dann jeden Monat Ihre Belege per E-Mail, sobald die Zahlung abgebucht wurde. Sie können die automatische Übermittlung auswählen, indem Sie hier klicken.

Kann ich eine Rechnung zur Zahlung zugesendet bekommen?

Nein, die Zahlung ist nur mit einer Zahlungskarte oder PayPal möglich.

Wir können jedoch anbieten, Ihnen einen Rechnungsbeleg an die registrierte E-Mail-Adresse zu senden. Sie können wählen, dass dieser nach jeder Zahlung automatisch zugesendet werden soll, indem Sie hier klicken.

 

Was ist auf dem Beleg angegeben?

Sie können die Details Ihrer monatlichen Zahlungen einschließlich monatlicher Mitgliedschaften, Zukäufe, Aufgradierungen usw. sowie den Gesamtpreis am Ende des Belegs jederzeit anzeigen.Wenn über „Mein Profil“ mehrere Mitgliedschaften verknüpft sind, ist der Beleg nach Kennzeichen unterteilt.

Sie finden Ihre Zahlungsübersicht, indem Sie hier klicken. 

Wo finde ich meine Belege?

Sie können in Ihrem Mitgliedsprofil jederzeit alle Ihre Belege früherer und anstehender Zahlungen anzeigen, herunterladen und ausdrucken. Sie finden Informationen zu Ihren Zahlungen, indem Sie hier klicken.

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter