Dies ist der Fall, wenn Ihre Zahlung sich mit dem Zeitpunkt überschneidet, an dem wir die Daten für das Versenden von E-Mails und Textnachrichten erheben. Folglich können Sie die entsprechenden Mitteilungen einfach ignorieren.
Dies kann auch passieren, wenn Sie Ihre Karte aktualisiert haben, wir die Zahlung trotzdem nicht automatisch abbuchen konnten. In diesem Fall wird in Ihrem Mitgliedsprofil (Link zur Übersicht) weiterhin angezeigt, dass Ihre Mitgliedschaftsbeitrag noch ausstehend ist. Hier empfehlen wir Ihnen, es erneut zu versuchen, Ihre Karte zu aktualisieren oder eine andere Karte zu verwenden.
Sie können den Status Ihrer Zahlung anzeigen, indem Sie hier klicken.
Wenn wir Ihre monatliche Zahlung nicht abbuchen konnten, senden wir Ihnen eine Zahlungserinnerung per E-Mail und SMS zu. Prüfen Sie Ihren Kontoauszug, um sicherzustellen, dass wir die monatliche Zahlung nicht abgebucht haben. Wenn Ihr Mitgliedschaftsbeitrag ausständig ist, erhalten Sie von uns eine Erinnerung. Sie können den Status Ihrer Mitgliedschaft jederzeit überprüfen, indem Sie hier klicken.
Um Ihre Zahlungskarte zu aktualisieren, klicken Sie hier. Im Zweifelsfall oder bei Verdacht auf Phishing können Sie uns jederzeit über das untenstehende Kontaktformular kontaktieren.
Sie können Ihre Mitgliedschaft nicht ändern, wenn Sie mit der Bezahlung Ihrer Mitgliedschaft im Rückstand sind. Um Ihre Mitgliedschaft zu ändern, zu pausieren oder zu kündigen, müssen Sie Ihre Zahlungskarte aktualisieren und auf diese Weise Ihren ausstehenden Betrag bezahlen. Sobald die Zahlung verbucht ist, können Sie wieder Änderungen an Ihrer Mitgliedschaft vornehmen.
Um Ihre Zahlungskarte zu aktualisieren, können Sie hier klicken.
Es kann mehrere Gründe geben, warum die Zahlung nicht automatisch abgebucht werden konnte:
Um Ihre Zahlungskarte zu aktualisieren, können Sie hier klicken.
Dies bedeutet, dass wir Ihre monatliche Zahlung nicht automatisch abbuchen konnten. Dies kann daran liegen, dass Ihre Karte abgelaufen ist, dass Sie auf eine neue Karte warten, die Karte nicht abgedeckt ist oder Ihr Kartenaussteller die Zahlung abgelehnt hat. Sie können Ihre Bankkarte in Ihrem Mitgliedsprofil unter „Zahlungen“ aktualisieren. Sie können auch den Link in der E-Mail verwenden, die wir Ihnen gesendet haben, um Ihre Zahlungskarte zu aktualisieren.
Sobald die Karte aktualisiert wurde, wird die Bezahlung registriert und Ihre Mitgliedschaft ist wieder aktiv. Um Ihre Zahlungskarte zu aktualisieren, können Sie hier klicken.
Da Sie für die automatische Bezahlung angemeldet sind, können Sie Ihren Kontoauszug jederzeit auf fehlerhafte Zahlungen überprüfen. Sie finden Ihre Zahlungsübersicht auch ganz einfach in Ihrem Profil unter „Zahlungen“ und können hier Ihre letzte Zahlung anzeigen. Bei Fragen zu etwaigen fehlerhaften Zahlungen können Sie uns jederzeit für weitere Informationen kontaktieren. Um Ihre Zahlungsübersicht anzuzeigen, klicken Sie hier.
Eine Zahlungsübersicht vergangener und zukünftiger Zahlungen finden Sie ganz einfach in Ihrem Profil. Unter „Zahlungen“ können Sie außerdem ganz einfach Ihre Kartenangaben und Belege anzeigen und verwalten.Um Ihre Zahlungsübersicht anzuzeigen, klicken Sie hier.